Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BFBC2 Patch R10 - Probleme

Moin
seit heute ist ja der neue Patch für BFBC2 draußen und seitdem beendet sich das Spiel jedesmal ohne Kommentar selbst sobald ich einem Server joinen will.
Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht sogar eine Lösung dafür? Wenn nicht werd ich morgen dem Support eine EMail schreiben müssen da auch eine Neuinstallation von Spiel/Patch/Punkbuster/GraKa-Treiber/DirectX nichts gebracht hat. 

« Letzte Änderung: 30.11.10, 16:50:18 von Hering98765 »


Antworten zu PC: BFBC2 Patch R10 - Probleme:

Tja Leider hab ich das selbe Problem und keine Lösung dafür, ich hoffe daß es nur mit der Serverüberlastung zu tun hat, mitlerweile komme ich auch nicht mal mehr in meinen Account rein "Verbindung fehlgeschlagen ..."

Einloggen geht bei mir noch und ich kann ja auch einen Server auswählen nur gehts ohne Kommentar beim Laden(nach dem Serverjoinen) dann aus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Hast du es schon mit einem Update von Punkbuster probiert? Ich muss mir das Update erst herunterladen, morgen werd ich es ausprobieren ;)

Zu dem "Verbindung fehlgeschlagen" Problem hätte ich gesagt, dass es normal ist dass die Server kurzzeitig überlastet sind nach einem Patch Release, vielleicht Warten sie auch gerade die Server, schau dich mal um bei Twitter von Bfbc2 oder bei EA 

« Letzte Änderung: 30.11.10, 21:43:33 von Triver »

 

Zitat
da auch eine Neuinstallation von Spiel/Patch/Punkbuster/GraKa-Treiber/DirectX nichts gebracht hat.

eine Neuinstallation schließt bei mir auch ein Update auf die neuste Version ein, hat also nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Neuinstallation schließt bei mir auch ein Update auf die neuste Version ein, hat also nichts gebracht
also update durch heruntergeladene pbsetup.exe hat auch nix gebracht...würde ich zumindest auf jeden fall in der mail hinzufügen

komisch, ich habe keine probleme, habe zwar lange heruntergeladen aber weder abstürze noch verbindungsfehler erlebt im spiel

also schreib mal die mail an den support, vielleicht können die dir weiterhelfen ;)

Interessanterweise hab ich es heute geschaft auf einen einzigen Server joinen zu können, aber auch nur auf den, bei allen anderen schmiert es wieder ab..
Werd mich jetzt wohl mal ans Verfassen der Mail machen.


« PC: GTA IV Überprüfung des Erscheinungstermins immer und immer wieder.PC: PES 2011 Online Ligen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...