Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm öffnet nicht richtig

Hallo.
Mein Game Manager von Big Fish öffnet sich nicht richtig. :( Ich habe da nur ein blaues Fenster. Kein Icon zum anklicken mehr kein Bild nix drin. Habe schon alles vom Lappy runter geschmissen was dazu gehört. Spiele den Game Manager, einfach alles. Dann habe ich den Manager neu installiert aber das selbe Problem.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus. :)
LG
Lexy83


« Windows 7: wie stellt man das ghz höher oder umWindows XP: Steam-Spiele stürzen ab: Wer weiß Rat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...