Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cabal online

(warum ich das spiele weil Regnum nicht laufen will bei mir, ich bekomm die Treiberupdates nicht gebacken) :(

Kann mir mal wer sagen wie in Cabal der Chat funktioniert, ich kann jemanden anflüstern aber ich bekomm keine Antwort(?) und den allgemeinen Chat seh ich zwar (kanns lesen) krieg aber nicht raus wie ich da drinnen schreiben kann!


Ich frag das hier und nicht in deren Forum weil da Trojaner umgehen und ich jetz in 30 Foren angemeldet bin....langsam langts mir  >:(

thx auch



Antworten zu PC: Cabal online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na gut ich Antworte mir mal selber, ich hab in der Hauptseite was gefunden dazu, einfach die Entertaste drücken, nur gibt mir immer noch kein Aas Antwort :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Wie benutze ich den Mod Installer ? GTA SAWindows 7: Battlefield 2 Stürtzt im Multiplayer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

SaaS
SaaS, kurz für "Software as a Service", ist ein Softwarevertriebsmodell, bei dem Softwareanwendungen nicht als einmaliger Kauf, sondern als Abonnement ange...