Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Battlefield 2 Stürtzt im Multiplayer ab

Habe Battlefield 2 wieder Installiert und wollte Multiplayer spielen. Nach einiger zeit ca. 10-15Minuten stürzt Battlefield Komplett ab und ich bin wieder auf meinem Desktop.
Was muss ich machen damit es klappt?


Mein Computer-System:
Windows 7 32 Bit
Medion akoya p9614
geforce gt 330m
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Battlefield 2 Stürtzt im Multiplayer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

hast du mal nach dem aktuellsten patch für das spiel geschaut?
event. hilft schon die installation diese patchs.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich.
Des sin 1,9GB :( da bin ich 2 stunden beschäftigt 

« Letzte Änderung: 20.12.10, 15:32:06 von Online-Racer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also habe wärend des Patch ladens versucht zu spielen aber der Bildschirm wurde schwarz und ich war auf dem Desktop.
Patch habe ich Installiert und es war das gleiche. Habe es im kleinen Fenster geöffnet und da kam ne Fehler Meldung.
 Debug assertion failed!
Version: 1.5.3153-802-0 Build date:2009-8-20 18:8
Module: RendDX9
File:
C:\dice\Projects\BF2Branches\Patch_1_50\Code\BF2\RendDX9\Texture
Manager.cpp
Line: 761
Text: Texture not found: common/textures/lightning
Current confile:

 ??? ??? ???
Kann noch auf Wiederholen und weiter un abbrechen.
Was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die lösung:
patch 1.41 installieren
patch 1.5  installieren
und dann gehts konnte schon viel länger spielen.
Danke Dice


« PC: Cabal onlinePC: Echtzeit Strategie-spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...