Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Steam Spiel in Bibliothek obwohl nicht gekauft ???

Hiho,
ich hab ein etwas komisches Problem ^^ und zwar wollte ich mir eben noch schnell gta 4 über steam kaufen, und hab mich allerdings im letzten moment (also bevor ich auf "jetzt bezahlen" drücken hätte können) umentschieden und deb kauf abgebrochen. Allerdings ist das Spiel jetzt trotzdem in meiner Spielebibliothek und wenn ich es anklicke kommt nur kann nicht installiert werden weil kauf noch nicht abgeschlossen ist... Kennt jemand dass Problem und kann mir sagen was ich jetzt machen soll ^^ Bzw wie ich das Spiel wieder aus meiner Bibliothek wegkriege ??
Thx und nen guten Rutsch ^^



Antworten zu PC: Steam Spiel in Bibliothek obwohl nicht gekauft ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Rechtsklick -> Properties -> Local Files -> Delete Local Gamecontent.

Vielleicht hat der dir ja schon irgendwas runtergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es hat sich erledigt... die spiele sind aus der bibliothek wieder verschwunden ^^


« Maus / Cursor ruckelt und hängt beim Spielen?!Starcraft 1 Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!