Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: nfs underground

ich habe meine seriennummer verloren und wollte nochmal fragen wie die geht



Antworten zu PC: nfs underground:

Tja, das ist wohl pp. Wenn Du den Kaufbeleg hast kannst Du mal bei Electronic Arts nachfragen, vielleicht bekommst Du da nen neuen Key.

MfG

Hi Niklas
wenn du die haben willst dann sag mir deine E-Mail adresse.

Schick sie dir dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weißt schon, dass du dich dann damit strafbar machst ja? Oder du schenkst ihm deine Software-Version komplett.

@Dr.Nope Und was ist wenn er einen Key-Generator hat?  ::) *LOL*

mfg

Bl@ck_De@th

öhh @BD das is trotzdem illegal... egal ob er ihm ne seriennummer aus seinem keygen oda seine original gibt...

HaMsTARR

@HaMsTaRr Ja dat weiss ich doch. Ich habs extra so mit  bisschen spass geschrieben  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

hi
ok....

Ich wollt damit sagen das man den * bitte keine illegalen Tipps * nicht vor !ALLEN! Leuten verstecken kann. Außerdem gibts 100-te seiten im Internet wo man sowas !KOSTENLOS! und ohne Probleme bekommen kann.

mfg

Bl@ck_De@th

yo... ich sag da nix... :D

           
           !!!KAUFEN ODA LASSEN!!!

@HaMsTaRr Da kann ich nur ZUSTIMMEN!!!!  ;D:D;):)

mfg

Bl@ck_De@th

ja genau. wir wolln ja alle schön legal bleiben. ich weiß das ich das schon mal in nem eigenen room gefragt hab ;D aba weiß zufällig jemand wie man venyls bei nfsu umlakieren kann? weil die imma nur in weiß zu haben ist auch dumm. dun cih weiß von der ps2 version und von freunden und von den computer gegnern das man die umsprayen kann. freu mich auf antworten ;D
mfg g_schorsch


« PC: Half-Life CD-KeyPC: C&C 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...