Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Code of Honor Die Fremdenlegion Geht Nicht

Also Ich Hab CoH Die Fremdenlegion installiert und als ich das Spiel Gestartet Habe Hab Ich Zwar Den Ton Gehört Aber ich Hab Kein Bild Da Kommt Dan Immer Frequencen werden nicht Unterstüzt Keine Ahnung Warum??? wer echt nett wenn ihr mir irgendwie Helfen Könntet.Ich habe Einen AMD Athlon xp 2600+ ~1.92Ghz 1 Gb Ram Grafik:Nvidia Geforce Fx 5200 128Mb
Mein Monitor Ist ein acer al 1716


Mein Computer-System:Microsoft Windows Xp Professional
Version 2002 Service Pack 3
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Code Of Honor Die Fremdenlegion )
Die Fehlermeldung lautet: Frequencen werden nicht unterstüzt 


« Windows 7: Black Ops Direct X Fehler - Spiel schmiert ständig ab !Warum funktuniert der Flugsimulator Fly nicht auf Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...