Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Deus Ex 2, Installprobleme

Hallo, wenn ich die setup.exe von DE 2 ausführen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Nur ein Teil der ReadProzessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderung wurde abgeschlossen"
Danach "setup.exe kann nicht ausgeführt werden"
In der Readme dazu heisst es  dass der virtuelle Arbeitsspeicher in solchen Fällen auf 600 MB erweitert werden soll, bei mir sind es aber schon 768 MB.
DirectX und sämtliche anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand, sämtliche anderen Spiele laufen völlig problemlos. Die Hardware ist auch völlig ausreichend.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?

MfG



Antworten zu PC: Deus Ex 2, Installprobleme:

Servus,
ist die DVD vielleicht zerkratzt??? Check mal deine Ramriegel ob die wirklich fehlerfrei funktionieren.
Wenn alle anderen Games problemlos laufen ist das Spiel vielleicht defekt.

Umtauschen?? ;)

Verkratzt war die DVD nicht, Ram ist laut Mandrake auch ok. Umtauschen geht leider nicht, war aus der Videothek.
Die Frau da beobachtet mal ob es bei anderen auch vorkommt.

MfG

Bei mir stürzt das programm beim Laden des Level wenn ich von der Kirche der Templer mit dem Heli starten will ab. Einfach so. Zurück zum Desktop.
Ich kann damit nichts anfangen.
Bis hierher habe ich keine Probleme gehabt.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen??

Gruß Kman


« PC: HILFE!!!!!!!!!! Castle Strike installation funzt nicht PC: The Moemnt of Silence komm nicht weiter.. hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!