Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe 7 Installprobleme

Hallo Leute wollte eben das gute alte Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe Installieren aber ich kann das Setup nicht starten fehlermeldung "Das programm/die funktion kann auf grund einer inkompatiblität nicht gestartet werden" Wegen 64Bit Mist da...

Weiß jemand rat???

BITTE um eure Hilfe Jungs und Mädels ;)



Antworten zu Leisure Suit Larry - Yacht nach Liebe 7 Installprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigentlich auf fast jeden rechner laufen.

was hast du den für einen rechner bzw auch betriebssystem. gib das mal bitte preis :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er Vista hat, sag ich nur halleluja. 

geh auf die seite http://www.wuala.com/andrebe/Programme und lad dir
"Larry 7 Installationsnanweisung unter XP.txt" und leisure_suit_larry.msi runter


« Probleme bei Tomb Raider Anniversary. HILFE!!!PC: mein metin2 klappt net kann jemand helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!