Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Online Spiel Last Chaos

Hallo zusammen, ich hab da mal so ne Frage.

Spiele schon lange das Online Game Last Chaos. Seit die ihre Serverwartung vor zwei Wochen hatten habe ich Probleme und zwar:

- Spiel stockt schon im Login stark
- Maus hängt bzw ist verzögert so das man nix richtig anklicken kann
- Musik und Sound hängt
- Spiel reagiert wie ne Schlaftablette
- mehr Abstürze
- Bild ruckt extrem beim laufen
- viel mehr Lag

So, die sagen mir ich soll Graka, DirectX updaten. Spiel neu installieren. Natürlich alles versucht. Dann sagen sie mir sie hätten meinen Acc überprüft und an denen würde es nicht liegen. Nun haben aber einige Leute ähnliche Probs seit der Wartung. Und mein PC hat plötzlich irgend einen Fehler über Nacht ganz zufällig wo deren Wartung lief? Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Vorher hatte ich kaum Probleme zumindest nicht so heftige... Wer hat ne Meinung dazu?

Liebe grüße
 


« LS 2011 ForumPC: Pokemon-au-dem-PC-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...