Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Pokemon-au-dem-PC-Problem

HI, ich hätt da mal ne Frage ():-).
Ich hab mir nämlich ein Paar Editionen der Pokemonreihe auf den Pc geladen mit einem VBA als Emu, und mich würds interessieren, ob man , und wenn ja wie, zwischen den Editionen Tauschen kann...

ich fänds echt supi, wenn mir jemand n paar tipps geben könnte. ;D



Antworten zu PC: Pokemon-au-dem-PC-Problem:

wo hastn das her???will das auch ham..find das nich ??? ???

also, da is alles auf englisch, aber wem des wurscht is: , und wenns net aufs 1.mal downloaden klappt, einfach numml probieren, beim 2.mal gehts meistens...

Viel Spass

wo hastn das her???will das auch ham..find das nich ??? ???

guck ma hier rein: http://computerhilfen.de/hilfen-11-68232-0.html

der eintrag von __RuSsia__

da sind ziemlich viele editionen und auch viele auf deutsch..

also irgentwie geht des bei mir net, juckt mich aber eigentlich net weil ich ja englisch kann ^_^, und trotzdem: weiß jemand wie man da tauschen kann?, des wär nämlich echt cool, mit Simsala und Co. aufm PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab noch nie davon gehört. wie soll dass denn gehen? normal musst die doch mit nem kabel tauschen auf m gameboy, nich?
würd mich mal auch interessieren.
Nicky

Och Leute, einmal die Googlemaschine anschmeißen und nach "gameboy emulator link" gesucht, fördert folgendes zu Tage:
Klick mich hart!!
Und da nimmst du den TGB Dual. Ich gehe ja mal davon aus, dass du Windows am dem Pc laufen hast.. ::)

P.S: Wenn mich mein Verstand nicht trügt, dann unterstützt VBAx für die Xbox auch den Linkmode..

« Letzte Änderung: 05.04.07, 14:08:03 von Terz »

Hey danke,
hab aba trotzdem nochn Problem..... Bei mir geht des nämlich nur mit Kristall und Älter...., sprich die Neuen Feuerrot rubin, etc. gehn trotzdem net, und ich hab au schon für solle GBA linkkabel gsucht, die warn aber irgentwie immer bloß der stinknormale Emu....

kann ich eigentlich wenn ich ein Pkmngame auf nem VBA zock, kann ich dann von der Edition über den No$GBA mit ner andren tauschen, also, ich mein direkt von DEM spielstand aufnen andren, kann mir da jemand helfen?

ich hab auch noch ne frage bei mir startet pokemon zwar aber dann kommt ein text wo ich runter scrollen soll und das geht bei mir nicht. kann mir bitte einer helfen?


« Probleme mit Online Spiel Last ChaosWindows Live und Dirt 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!