Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Manche Spiele funktionieren nicht ! ?

Hallo an alle,

und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt.

AMD Athlon II Quad Core 2,90 Ghz 635 Prozessor.
Geforce GT 220 - 512 MB
Betriebssystem: Windows 7 - 64 Bits

Nachdem ich ein paar sachen die ich benötige drauf installiert habe wollt ich noch ein paar Spiele installieren, u.a. Dead Space, Fifa Manager 10 und
Fifa 10. Smiley

Fifa Manager 10 ließ sich ohne probleme installieren, doch bei den anderen beiden hat es nicht funktioniert. Wenn ich die Cd einlege dann wird sie nicht geladen, und eine Cd im Laufwerk wird auch nicht angezeigt  Sad
( Spiele sind alle Original und Neu ).

Kann das an meinem Laufwerk liegen oder an etwas anderem? Treibersoftwares habe ich bereits alle aktualisiert.

Wäre schön wenn jemand eine Lösung der problems haben würde..

Mfg Gernando 



Antworten zu PC: Manche Spiele funktionieren nicht ! ?:

habe das Problem gelöst ..
es lag an meinem laufwerk.. habe ein anderes angeschlossen und die spiele gehen einwandfrei ! 


« Windows 7: _BinkSetSoundTrack@8' wurde in der DLL 'binkw32.dll'Win XP: BLuescreen bei Fear.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...