Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache funktioniert nicht auf Windows 7

Hallo miteinander!
Dies ist mein erster Eintrag hier im Forum ;D

Es geht um folgendes:

Ich habe die Iso-Dateien von Alarmstufe Rot 2 und die von Yuris Rache. Die von RA2 sind in deutsch und die von YR in englisch. Auf der Datei von Yuris Rache ist auch eine modifizierte .exe-Datei drauf. Als ich noch XP hatte funktionierte das auch, aber jetzt habe ich Windows 7. AR2 alleine funktioniert und ich kann es problemlos spielen. Aber sobald ich Yuris Rache installiere funktioniert beides nicht mehr. Wenn ich das Spiel (ohne YR) starte, dann steht da: Initialisierung fehlgeschlagen. Bitte neu installieren. Das tat ich auch drei mal, aber immer der gleiche Fehler. Wenn ich YR starte (mit Iso, ohne modifizierte .exe-Datei) dann steht da: "Yuri's revenge has encountered an internal error and is unable to continue normally. Please visit our at www.westwood.com for the latest updates and technical support." Wenn ich aber die modifizierte .exe-Datei benutze kommt erst ein schwarzer Bildschirm und in der mitte taucht ein Bild von Yuri vor einem Gebäude auf. Mit einer anderen war das gleiche, nur mit einem Hulk-Vieh vor dem Gebäude. Ich habe schon den ganzen Standard-Kram wie Kompatibilitätsmodus umstellen und so ausprobiert. Ich komme nicht weiter.

Ich freue mich schon auf antworten  ;D

LG

DrHasenbein

« Letzte Änderung: 23.01.11, 12:09:36 von DrHasenbein »


Antworten zu PC: Alarmstufe Rot 2 : Yuris Rache funktioniert nicht auf Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ISO-dateien
modifizierte exe.

das sind keine "original games" ,von daher wird dir hier auch nicht geholfen.

mfG dice


« Win XP: BLuescreen bei Fear..PC: Wie läuft Flight Simulator X flüssig?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...