Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SWAT4----> Probleme im Coop Lan Modus

Hi, wir versuchen seit Tagen in Swat4 zu zweit den Coop-Modus zu spielen was aber nicht klappt. Den, wenn einer von uns nen Coop-Server aufmacht und startet, und der andere dann einsteigt ist der wo einsteigt immer wie im Ghost oder Beobachtermodus. Er kann quasi durch die Augen des anderen sehen. Irre!! Alle anderen Mooduse funktionieren einwandfrei, nur der Coop spinnt. Ach ja, der wo joinen will bei dem steht immer zuerst: "Player NOT READY" und dann kurz drauf "Player not avialble" oder so. Die Versionen von Swat4 sind identisch...
So, vieleicht kann uns jemand helfen, bzw kennt das Problem. Wir sind für jede Hilfe oder Tip echt dankbar. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe  Michel+Robert



Antworten zu SWAT4----> Probleme im Coop Lan Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie du mir das erklärst würd ich sagen das er immer im bestehenden spiel joined... wenn das spiel einmal gestartet ist kann man nicht mehr mitspielen sondern muss warten bis die mission zu ende ist...

oder ihr versucht es einfach mal auf einem bestehenden coop server...  ;)

Pass auf, ich erstelle einen Coop-Server, dann kommt so ein Bild wo rechts die Player verzeichnet sind. So, bei mir steht Player Ready und dann tritt mein Freund mit bei dann steht bei ihm Player not Ready. Dann starte ich das Spiel und er auch... und dann sieht er wieder durch meine Figur... das macht mich wahnsinnig! Wenn ich dann raus gehe sehe ich bei Ihm Player nicht verfügbar / player not avilable oder so...

Ach ja, via Internet klappt das ganze einwandfrei, aber wie gesagt nicht im lan. Wir sind leider noch nicht so gut das wir das Spiel in einem richtigen Game online spielen wollen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach augen zu und durch...  ;)

ich installiers mal schnell wills eh mal wieder zocken :D 

So, danke erst mal! Ich hau mich jetzt aufs Ohr, sitze schon seit 4 Std. vor der doofen Mühle die alte keifert... und morgen muß ich wieder früh raus. Aber Morgen gehts weiter!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cooles Spiel, muss ich auch mal wieder zocken  ;D .


« PC: NBA Jam: FIFA 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...