Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SWAT4 Befehle und Statusmeldungen

Ja hallo liebe Leser,ich habe ein kleines Problem mit meinem Lieblingsspiel SWAT4.
Ich hoffe jemand kennt sich ein bisschen damit aus^^. ():-)
ICh weiss nähmlich nicht wie man von den Standardbefehlen wie "öffnen und sichern"oder "aufstellen" usw. zu den Statusmeldungen umschalten kann,diese lauten zb "roger" oder "das geht nicht".
Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu SWAT4 Befehle und Statusmeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Spielanleitung steht nichts?
Bei meinem Kollegen war das Problem auch und er hat einfach die Tastenbelegung geändert und jetzt geht's! Suche mal bei der Tastaturbelegung! Hoffe, ich konnte helfen. Leider kenne ICH mich bei dem Spiel nicht so aus! Sorry. Aber ich frage mal meinen Kollegen.

hä checki jetzt ned ???  du wilst die befehle umändern oder verschieben? oder wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss auch nicht genau, ich weiss lediglich, dass mein Kollege die Befehle anderen Tasten zugeteilt hat. (wie ist eine andere Frage) Ich müsste ihn fragen, doch er ist in den Ferien!

@ acdcrocker :
nochmal frage besser formulioeren ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leser!Ich hab gemeint wie man die befehle im multiplayer umschalten kann von "allgemein" zu "reaktionen" und "befehle".Mein Problem hat sich schon erübrigt.Mit ein bisschen auf der tastatur rumgehacke hab ich die taste "tab" entdeckt mit der das geht.Trotzdem vielen Dank für eure Mühe!!! ():-)

schön schön.......nur ist SWAT4 im multiplayer lustig?
kannst du mir das mal beschreiben? ;)

apropos SWAT 4:

ich bin dran das game auf schwierigkeit elite durchzuspielen......100% ansonsten gleiche mission nochmal.
d.h. gumischrot und gaspaintballs.
doch wenn och meine mitkameraden (bots) ins spiel nehme, denn ist es so gut wie ummöglich auf 100% zu kommen. denn meine leutz werden zu 70% angeschossen, wenn ich ihnen den befehl gebe einen raum zu stürmen  >:(

->verschlechtert mir die %zahl.
so mache ich eigentlich alles immer alleine, das ganze level, denn die bots werden auch bei einfachen aufgaben wie eine tür covern, über den haufen geschosseen :-X>:(

auch bei den älteren rainbowsis games macht es gar kein spass mit den mitspieler (bots) zu spielen, denn auch da wird 100% einer oder alle der jungz zu bleihasen ::)

so gibts x ein patch, der die kameraden xeswie "besser" machen?

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) Jo hi,was ich zum SWAt 4 Multiplayer sagen kann,ist das bei den meisten Servern wenig auf Teamwork geachtet wird,sondern mehr auf durchkämpfen,finde ich.
Es gibt aber auch welche wo sehr auf Teamwork geachtet wird,jedoch nur seehr wenige.Das Muliplayerspiel ähnelt mehr Counter Strike als dem eingentlichen SWAT-Prinzip der Gewaltlosen Verhaftung.Natürlich nehmen viele Spieler eher Leute fest als dass sie sie gleich töten,gibt ja schliesslich mehr Punkte^^.
Es ist jedoch nicht einfach im Nahkampf jemanden zu überlisten,der z.b. mit Pfefferspray wild um sich wirft.
Noch etwas zu den Features im Multipl.:
Neben dem Klassischen Shoutfenster,wo jeder seine Kommentare oder Anliegen eintragen kann,es kann aber auch umgeschalten werden,so dass nur Teamkolegen die Texte lesen können.
Es kann auch mit der "tab"-taste zwischen verschiedenen Befehlsmustern umgeschalten werden,d.h. es gibt zum bsp ein Fenster wo man Statusmeldungen wie "roger" oder derartiges abgeben kann,oder ein anderes wo befehle wie "ich geb deckung"dabei sind.Auch dass wie im Sing.Pl.
vorhandene Befehlsfenster mit Sachen wie "vorrücken und sichern" ist dabei.
Neu im Add-on ist,dass man im Multiplayermodus mit der Taste "g" über Headset in das Spiel "hineinsprechen" kann,zb. um etwas zu melden oder sich,wie manche,zu unterhalten-.- .Ich finde diese Funktion unnötig.
Ausserdem neu im "Multiplayeraddon"ist das Abstimmungsmenü,in dem ausgemacht wird,wer gekickt werden soll oder welche map als nächstes drankommt.
Allerdings ist bei vielen Servern diese Funktion deaktiviert.
Alles in allem Macht der Multiplayermodus sehr viel Spass,da man mal mit "echten" Leuten spielt(diese sind oft schlauer als KI-Kollegen^^),und es auch mehr Action gibt,gut zum abreagieren^^^^. 8)

..........Ach ja du wolltest ja noch was wissen^^.
Ich hab jetz keinen Patch ausser den normalen V1.1 gefunden,der speziell auf die Bots geht.Allerdings gibt es noch von anderen Firmen oder Leuten neuere Patches die auch die gesammte KI im Spiel verbessern sollen.Vielleicht hilft das ja ein wenig.Ich habe einige davon bei "http://www.swat-einsatz-team.de/html/swat4-mods.html" u.a gefunden,kannst du ja mal probieren.(Ich habs noch nich probiert^^)....So jetz hab ich keine Lust mehr zu schreiben,hoffe ich habe dir geholfen ():-).

Juhu hab ein realissem patch gefunden......wird wohl aber kaum was an der KI verändern jedoch ist es jetzt auch möglich eine 2. grosse waffe zu nhemen. d.h. auch wafen der feinde z.b. uzi, ak 47 usw. ;)
lustig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal bitte wo du den her hast.Brauch ich auch!!! ;D

http://www.swat-einsatz-team.de/html/swat4-mods.html

hier findet man schöne sachen, die das leben schöner machen ;D


ich selber habe nur den: SSF-RealismMod1.1
installiert und es funzt ;)


grz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) Find ich cool das die Patches von der Site was bringen^^.Is auch die beste (deutsche) SWAT Homepage die ich gefunden habe.


« GTA San Andreas vs. Liberty City StoriesCS 1.6 kackt ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Swatch Internet Time
Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...