Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:

Hallo @ ALL!
ALSO:
Mein Pc kackt bei lächerlichen Spieln, die nur 400 Mhz brauchen schon ab...sowesi Strib langsam.....
hab 2.0 Ghz, und auch sonst ales was ich für diese Spiele brauch....
Aber GTA 2, ANNo 1602 und sogar Max Panye 1 laufen....
Jedoch, strib langsam, Silent Hill 2, Hitman 2, GTA VC und Sim City 4 stürzen ab...
Aber komischer weise läuft CSI der erste Teil perfekt...und das brauch ja schon wieder viel mehr anfordeung als Strib langsam....wie kann das sein???
Wäre dankbar um jede hilfe......
DANKE
:-)))



Antworten zu PC::

Vielleicht tust du mal neue Treiber drauf,Graffikkarte,Soundkarte...u.s.w.

Hm, vielleicht liegt es ja daran dass ein paar der Spiele unter Open GL laufen, und andere unter Direct 3D. Und vielleicht nutzt Du auch noch Micro$oft Treiber, welche kein OpenGL unterstützen? *nmsf*

MfG


« Was ist euch beim spielen am wichtigsten?PC: COMMAND&CONQUER ZERO HOUR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...