Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COMMAND&CONQUER ZERO HOUR

Tach zusamme.
Ich habe da ein problem mit C&C Zero Hour. Immer wenn ich mich da einloggen will und auf Login drücken wird immer angezeigt das die Verbindung zum Server Generals Online kann nicht hergestellt werden.
Warum???? Kann mir vielleicht einer helfeN????

mfg

Bl@ck_De@th



Antworten zu PC: COMMAND&CONQUER ZERO HOUR:

Vielleicht brauchst du ja GameSpy ich hab das auch und ich kann alle Spiele über GamSpy spielen!Probiers einfach mal.GameSpy zeigt alle deine Spiele an und dann wählst du es aus und dann kannst du auf Multiplayer klicken und einen Server auswählen!

Grossen Dank erstmal für Deine Antwort!  :)
Aber davor gings doch so locker! ich habe auch fast 200 spiele gemacht! Und aufeinmal ausgerechnet heute geht es nicht! Ok und wenn ich GameSpy brauche dann wo kann ich das bekommen??? Von der Spiel CD einfach auf Setup klicken und Installieren???

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: PC: Headset benuten ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...