Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Was ist euch beim spielen am wichtigsten?

Was ist euch beim spielen am wichtigsten?

Grafik
4 (40%)
Sound
0 (0%)
Ausgleich zwischen Realität und Unrealität
0 (0%)
KI
0 (0%)
Waffen
0 (0%)
Freiheit
4 (40%)
Viele Lösungswege
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Was ist euch beim spielen am wichtigsten?

Da ich das immer wieder meine Freunde frage, würde ich gerne eure Meinung wissen ;)



Antworten zu Was ist euch beim spielen am wichtigsten?:

Du hast den Spielspass und die Atmosphäre vergessen die ein Spiel haben muss. ;)

 ;DNaja aber die Atmosphäre is auch ganz wichtig wenn man(n) ein ordentliches Spielerlebnis haben will,und du hast sound vergessen,aber das gehört teilweise ja mit zu Atmosphäre.Aber ansonsten is es ein tolles Vote! Gruß von(könnt ihr alle oben selber lesen)

Schwere Frage eigentlich alles aber sowas Wünschen wir uns alle aber DAS PERFEKTES SPIEL muss erst noch erfunden werden obwohl nichts perfekt ist könnte es doch mal ein perfektes Spiel geben aber dann hätte keiner mehr was zu motsen wär auch Blöd. ;D


« PC: counter-strike frirt nach 10 Minunten einPC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!