Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Runtime r6025 Fehler bei Dragon Age 2 unter Win7

Hi Leute,
ich habe mir die Demo von Dragon Age 2 geladen und installiert und bekomme nun an verschiedenen Punkten im Spiel immer den selben Absturz mit der Fehlermeldung
"Visual C++ Runtime Error, R6025 - pure virtual function call".
Es scheint immer dann zu sein wenn eine ingame sequenz kommen soll.

Folgendes habe ich bis jetzt versucht.
- Direct X über Webinstaller neu installiert
- MS Visual C++ 2010 x64 Rest. installiert, wobei ich gesehen habe da sind ganz viele verschiedne Versionen installiert sind(ist das event. das Problem ?)
- Virenscan mit Avira gemacht, hat nichts ergeben.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, suche mich im Netz tot und so wirklich ne Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Mein System:
Windows 7 64Bit (Alle Updates inkl. Sp1)
4GB RAM
Gigabyte Geforce GTX 460 (neuster Treiber)

Sabtu  

« Letzte Änderung: 23.02.11, 16:58:38 von Dr.Nope »

« Windows 7: bfbc2.fliege vom server.wenn meine freundin telefoniertPC: Stronghold Crusader im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...