Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold Crusader im Netzwerk

Hallo!
Ich habe einen Router & DSL Modem. Mit dem einen PC bin ich über WLAN verbunden, und möchte Crusader im Netzwerk spielen. Leider geht es nicht. Bin ich Host, so habe ich anschließend keine Möglichkeit, das Spiel zu starten, die "OK" Hand bleibt unanklickbar. Bin ich Gast und klinke mich unter der IP ds anderen PC ein, so stürzt das Spiel ab.

Hilfe!



Antworten zu PC: Stronghold Crusader im Netzwerk:

ich brauch auch hilfe

Oh das Problem hatte ich auch mal..so ähnlich zu mindest.  :(

Irgendwie haben wirs auf ner LAN-Party dann hinbekommen ich weiss aber nicht mehr wie..sorry  ???

Die leute müssen oben wenn sie drinnen sind auf dem Schild mit dem X neben ihren namen (immer noch oben) draufklicken. Dann isses ein grünes Häkchen. So müssen alle Spieler betstätigen. Danach musst du denen die karte schicken(wennsie die nicht haben). Dann auf die hand nach links klicken.

Alex

ich will online mit freunden spielen da sind ja 2 dicke balken....
wer weiß was dort reinkommt????oen und unten
ach noch ein kleiner tipp man brauch v1.1 und hamachi um online spielen zu können!!!!wer das mit den balken weiß soll mir eine E-Mail schicken!!!büdde ich brauche hilfe!!! [love][love] ??? ??? :'(

Ladet euch Hamachi runter dies is ein super programm das genau so ist wie wenn eure Pc´S nebereinander stehen wenn ihr mehr wissen wollt addet mich mal in icq 283315328

Netzwerke:

Stronghold Crusader v1.1 - 01
Stronghold Crusader v1.1 - 02
Stronghold Crusader v1.1 - 03
Stronghold Crusader v1.1 - 04
Stronghold Crusader v1.1 - 05

Passwort: sc


« Runtime r6025 Fehler bei Dragon Age 2 unter Win7PC: Stronghold Crusader Mehrspieler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...