Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Heros of teh Pacific

ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es gern bei mir spielen.Leider kommt immer einen Fehlermeldung beim Starten des Spieles .Ich habe Vista auf meinem Rechner .Als Fehlermeldung kommt immer ein Blue Stream ,einen Patch habe ich nicht gefunden und auch über Fehlermeldungen von dem Spiel nicht.Die Sytemvorraussetzungen erfühle ich um weiten .



Antworten zu PC: Heros of teh Pacific:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Fehlermeldung lautet? Bzw. was steht auf dem Blue "Stream"  ???

Ist das Spiel für das von dir verwendete Betriebssystem geeignet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommen lauter Zahlen ,wie bei einem Speicherproblem 080x000 und so weiter.
Das Spiel ansich ist für XP geeignet ,ich kenne aber jemanden bei ihm läuft es auch unter vista .Dazu kann man die Komplilität ändern und auf Xp Sp2 stellen aber da kommt die fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hier mal die genaue Bluescrenn Fehlermeldung.

Stop 0x00000018(0x1810006A,0x85A12988,0x00000002,0xFFFFFFFF)


Was bedeutet das ,wie beseitige ich es und ist es etwas Dauerhaftes?
Diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich das Game starten möchte.


« PC: COD: Black Ops Zombie mod. unendlich ammoPC: The Elder Scrolls 5: Skyrim was wünscht ihr euch zum neuen Elder Scrolls tei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...