Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilffffeeeee bei Pacific Asault

Hallo!

Kann mir jemand helfen,wollte mit nem Freund zusammen Mopha zocken,er legte ne Karte an und ich wollte beitreten,aber das geht nicht,kommt immer(Server nicht gefunden),hat eine ne Idee????
Dankeeeee



Antworten zu PC: Hilffffeeeee bei Pacific Asault:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie übers web oder wie ???

Bei mir geht lan auch irgendwie nicht auch wenn ich lan versuche will der ins internet wenn ich dann abbreche ,ich will ja nich ins internet :P, dann lomm ich einfach wieder ins hauptmenü.
 >:(>:(


Gruß

Nun, ich hab es noch nicht ausprobiert, obwohl ich es besitze. Ich schätz mal, das liegt daran, dass du keine IPX-Verbindung installiert hast, geh ma auf Netzwerkumgebung, Verbindungen anzeigen, Eigenschaften von der Lanverbindung, Installieren, Protokoll, IPX-Verbindung, wenn es dann immer noch nicht funzt
Netzwerk neu konfigurieren !
Greetings


« PC: Netzwerkprobleme bei cs condition zeroPC: call of duty united offensive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...