Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit MoH Pacific Assault

Hallo,
ich bin hier am verzweifeln! Wenn ich auf spielen klicke, passiert nichts! Läuft kurz an, zeigt mir aber dann ich soll die korekte DVD ins Laufwerk legen ???. Habe schon die aktuellen Treiber für die Grafikkarte gesaugt, hat sich aber nichts geändert. Ich kann nach dieser Meldung auch nicht das Laufwerk öffnen, sondern muss den PC erst neu starten.
Was muss ich tun?

Gruss André



Antworten zu PC: Problem mit MoH Pacific Assault:

und wenn du den link auf dem desktop klickst auch?wenn noch nicht einer da ist mach es und benutze den link mit doppelklick.fals du die cd einlegst viel mehr es ist ja eine dvd,klicke nicht auf spielen sondern auf beenden und dann auf den link des spiels (verknüpfung) ;) poste mal zurück ob es das war ;D

Hab es gerade getestet, geht leider nicht. Hat evtl. die DVD einen Fehler?

instaliere es noch einmal neu und gebe acht auf die key nummer richtig eingibst.wenn dann immer noch das problem erscheint dann wende dich mal an www.support.electronic-arts.de .schade :'(

Auch ich habe genau das gleiche Problem. Schon bei der Installation wurde ein Fehler angezeigt. Hatte auch EA angeschrieben - mehrmals - und die Antworten waren mehr als dürftig und haben MEIN Problem nicht gelöst. Eines kann ich jedoch mit Sicherheit sagen, die DVD ist in Ordnung. Meine Vermutung wäre, dass es evtl. an SP2 liegt. ???
Vielleicht finde ich ja irgendwann eine Lösung im WWW.

Hab zwar keine Lösung für Euer Problem aber bei mir läuft das Game unter SP2 ohne Mucken, also ist der Fehler sicher woanders zu suchen ?!

Habt Ihr eventuell Clone CD auf der Platte ? Der Kopierschutz von Pacific Assault (weiß nicht ob man den nennen darf ?) hat glaube Clone CD auf seiner "BlackList" und blockiert dadurch (ähnlich "FarCry") - vieleicht hängt es damit zusammen. Ist aber nur eine Vermutung - vieleicht mal Testen/Löschen ?


« PC: NFSU2Kostenloser CS:S Clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...