Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf www.polizei.de kannst Du dir bestimmt ein neues game runterladen und brennen. Ich bin froh das ich Dir mit diesem post helfen konnte. Viel spass wünscht Dir noch Bl@ck_De@th!  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

lol! *g*

HaMsTaRR


« PC: Computer allgemeinPC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...