Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Coundition Zero

Ich hab meine gekaufte hülle von oben bis unten nach diesem besch >:( key abgesuch und hab sogar unter der zweiten CD nach gesehen da war absolut nix.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :'(:'(



Antworten zu PC: Counter Strike Coundition Zero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im handbuch, entweder die erste oder rückseite

dann nimm ein ungültigen au www.,,, da gibts welche  ;D;D;D

__________________________
Bitte keine illegalen LInks
Nope

« Letzte Änderung: 01.08.04, 19:59:26 von Dr.Nope »

Steht nich im handbuch und die website findet er nich.
Trotzdem danke :-\:-\

doch die seite gibs erlich muss bei dir ein fehler bestimmt sein  ;D;D

Welche version ist das davon :
die uk version
die beta version
oder steam activision
oder normal???
 ;D;D;D

Müsste 1.0 sein habs in austria gekauft

Hey suschi111 das was Du hier tust ist ILLEGAL !!!!!!  >:( Das wurde bereits hier schon 100mal gesagt! DAS GEBEN VON ILLEGALEN ANWEISUNGEN HIER IM FORUM IST ILLEGAL! KLAR!?

mfg

Bl@ck_De@th

okokok sry wusste ich ja nicht ok  :-[:-[

lasst mich jetz nich alleine. gibts nich'n pfad im explorer um dat herrauszufinden ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

weist du was gib mir mal deine email dann schick ich dir den über email ok weil hier ist es ja nicht erlaubt  :-\:-\:-\ dann mach aber flot mir der email muss gleich weg ok

Was meinste genau mit = "Pfad im Explorer?"
Meinste damit ein Link oder die Hilfe vom Browser oder was? Eigentlich musst Du den * bitte keine illegalen Tipps * auf der rückseite des beigelegten handbuch´s finden (wenn Du das Spiel gekauft hast *lol*). Und wenns überhaupt nich klappen sollte dann geh in den Laden und mit vorlage der Quittung kannst Du das Spiel umtauschen. Und sag das sie (bevor die das umtauschen) nachgucken sollen ob da der * bitte keine illegalen Tipps * dabei ist oder nicht ok? Oder versuchs auch auf der Herstellerseite Hilfe zu finden.

mfg

Bl@ck_De@th

okokok sry wusste ich ja nicht ok  :-[:-[

Huhu? haste schon mal überlegt ob das hier legal oda illegal ist kommt normalerweise JEDER drauf!

HaMsTaRR

Da kann ich HaMsTaRr nur zustimmen  ;D hast recht! Da kommt doch jeder drauf was LEGAL und was ILLEGAL ist.
Und wenn Du es Ihm per E-Mail schicks dann machste dich damit strafbar. Schenk Ihm doch direkt ein Spiel!  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

oda gib mir deine adresse... :D für die polizei.. :D  8)  ;D

HaMsTaRR


« PC: Computer allgemeinPC: Die Sims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...