Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Killing Floor Steam Connection Failed

Halli Hallo..

Es ist so:Bei manchen Servern kann ich einfach nicht joinen weil ich die fehlermeldung "Connection Failed" erhalte.Ich habe alles mögliche schon probiert aber es klappt einfach nicht.Das spiel hab ich 5 mal neuinstalliert jedoch ohne erfolg.

System: WinXP SP3
        Q9650 3ghz
        GTX 285
        4 Gb RAM


« PC: Shogun 2Windows Vista: The Clone Wars startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...