Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident evil 4 speicherprobleme

hallo an alle freunde der sonne,
also,frage:
resident evil 4 (pc)installiert,läuft ohne probleme.
beim speichern hieß es immer :save complete
als ich am nächsten tag weiter machen wollte, waren alle speicherstände weg.
darauf hin:neuinstallation.habs dirkt danach angezockt und das 1.mal gespeichert,spiel beendet und es ging (erstmal)
am tag darauf hab ich 4 weitere male gespeichert.
und dann, beim nächsten mal waren wieder alle speicherstände weg, bis auf der, den ich direkt nach der installation gemacht habe...


also offensichtlich kann er je speichern,aber wieso nur dieses eine mal?

helft mir bitte,will das unbedingt zocken!!!!!



Antworten zu PC: Resident evil 4 speicherprobleme:

welche genauen Auswahlmöglichkeiten hast du beim speichern angezeigt...du kannst ein Spiel nur speichern wenn du es abgeschlossen hast falls keine Zwichenspeicherung möglich ist..hast du das dabei beachtet?

sorry, aber wie meinst du das?
verstehe nicht genau was du wissen willst

naja ich meine es wie es da steht
ich selbst spiele kein Resident Evil..aber andere Spiele und bei manchen kann man Zwichenspeichern wenn man kleinere Aufgaben erledigt hat und bei manchen muß man erst das Level schaffen....ansonsten fängt man wieder da an wo das letzte mal erfolgreich gespeichert wurde...deshalb meine Frage nach deinen Einstellungsmöglichkeiten dazu

also:
ich war an den checkpoints und habe dort erfolgreich abegespeichert...

..und beim nächsten Start des Spiels sind die Speicherstände weg verstehe ich damit..versuche doch mal im Spiel einen älteren Speicherstand zu laden (Checkpoint)..und die Levels die du erreichst speichert er dabei auch ab und du kannst sie danach nicht laden?(Automatische Speicherung dabei gemeint)

autosave ist nicht...gibt es halt nicht...
ich speichere ganz normal an der schreibmaschine,aber er speichert nicht.
selbst wenn ich den alten speicherstand überschreibe geht das nicht.ich kann nur von dem einen checkpoint aus laden...

..da du ja noch nicht so weit gekommen bist würde ich das Spiel noch einmal reinstallieren..Programm deinstallieren über die Software/Neustart/Spiel installieren...
ansonsten wende dich an Resident Evil
http://www.res-evil.com/

oder es könnte an deiner CD liegen. 

hab ich alles schon versucht...
naja
trotzdem danke an euch alle


« Windows 7: metin2 geht nicht PC: Battlefield Heroes hängt jede 10 sek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...