Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Mauszeiger unsichtbar

Hallihallo

Ich habe auf meinem Laptop das Game „Project IGI“ installiert. Das Problem ist nun, dass der Mauszeiger unsichtbar ist. Man sieht also am Bildschirm nicht, wohin der Mauszeiger flitzt.
Dasselbe Game habe ich auf meinem PC installiert, da ist der Mauszeiger sichtbar. Wo kann ich nun diese Änderung an meinem Laptop vornehmen (habs schon vergeblich in der Game-Konfiguration versucht).
Vielen Dank
Phil



Antworten zu PC: Mauszeiger unsichtbar:

Hi! Es kommt auch auf die Grafikkarte und auf die Auflösung an. Welche Grafik haste denn? Und mit welcher auflösung?

mfg

Bl@ck_De@th

Hallo

Ich habe win xp, Graphikkarte nvidia geforce2go, auflösung 1024x768 (60Hertz)

Ich glaub ich hab das problem schon gelöst, aber davor muss ich noch eins wissen, ob Du eine GeForce2 MX hast oder nicht??? Wenn´s eine MX ist dann versuch die auflösung runterzustellen. Und besorg Dir neue Treiber. Die Treiber aktualisiere ich auch immer da immer wieder neue spiele und programme auf den Markt kommen und nicht immer kanns mit dem alten Treibern klappen.

mfg

Bl@ck_De@th

So wie's aussieht hab ich die gewöhnliche Nvidia Geforce2go (so stehts jedenfalls in den Karten-Eigenschaften)

Datum des Treibers: 28/06/2002
Version: 2.9.6.3

Windows XP

Was kann ich machen?
MfG
Phil

Ja , also ist das der neueste Treiber den Du besorgt hast? Besorg Dir den neuesten Treiber für Deine GeForce. Und es kann auch sein dass das Spiel hohe Hardwareanforderungen hat. Deswegen hatte ich auch damals probleme. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und die Treiber heruntergeladen. Dann hat alle ohne probleme geklappt.

mfg

Bl@ck_De@th

hi
die geforce2go is ne standard graka für laptops...
geh mal auf www.nvidia.de un lad dir den neuesten treiber runter vielleicht gehts dann

HaMsTarR

ich weiß woran das liegt. hatte bei dem gleichen spiel das selbe problem. ich hab im internet geguckt woran das liegen kann und herrausgefunden das das ein problem von gforce ist. gerade die mx reihe ist betroffen. der neue treiber bringt leider nix. geh mal auf die seite von dem spiel. die is hinten auf der spiele verpackung. ich hoffe du has das spiel original weil du das sons ncih nachgucken kannst. ich hab mir das spiel mal ausgeliehen nur. sons könnt ich dir die seite gern sagen. weiß sie leider net mehr. auf der seite steht welchen treiber man mit ner nvidia karte braucht. is nne älterer. damit müsste das eigendlich gehn. viel glück
mfg g_schorsch

Ja ne MX ist sowieso Schrott. Das sollte eigentlich jeder wissen. Aber egal, ich sag jetz ALLEN hier die es noch nicht wissen = GeForce MX ist SCHROTT! Dann lieber etwas sparen und ne vernünftige kaufen anstatt sowas. Ehrlich!  ;D

mfg

Bl@ck_De@th


« KEINE TIPS ODER HILFE FÜR ILLEGALE HANDLUNGEN!!PC: wer hat anung von vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...