Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link unsichtbar

Hallo.

Ich habe da ein Problem:

http://tippex.ti.ohost.de/Dirk/Web-Site/index.html

Zunächst sind da seit neuestem diese Rahmen und das rote kreuz, doch ich weiss nicht warum. Ausserdem sollte sich unter  "129", rechts neben 2006/3 ein Button verbergen, er ist zwar  da, aber nicht sichtbar (fahrt mal mit dem cursor drüber)

Dann http://tippex.ti.ohost.de/Web-Site_2/index.html

wenn ihr dort auf 2006/3 klickt, wird diese Seite ähnlich den Seiten vorher (SL...) falsch angezeigt, könnt ihr mir helfen?

Das ganze ist, wie ihr seht, mit iWeb 1.0.0 gemacht, aber ich denke das tut eher weniger zur sache

Vielen Dank schonmal im Voraus

Miamitraffic


Antworten zu Link unsichtbar:

... Zunächst sind da seit neuestem diese Rahmen und das rote kreuz...
Hast Du die Pfade zu Deinen Bildern kontrolliert? Befinden sich die Bilder noch da wo Du sie ursprünglich abgelegt hast, oder hast Du sie evtl. in einen anderen Ordner verschoben?

Dein http://www.dr-turtle.de/ - Link ist zwar 2x mit einem </div> geschlossen, aber nicht mit einem <div> geöffnet ... oder hab ich mich da "verirrt"?

Dein http://www.dr-turtle.de/ - Link ist zwar 2x mit einem </div> geschlossen, aber nicht mit einem <div> geöffnet ... oder hab ich mich da "verirrt"?

einmal war ein </div> unten drunter zuviel, aber trotzdem wird der Link nicht angezeigt, liegt es evtl daran, dass diese Teil hier im Link fehlt:

 
Zitat
div style="background: transparent url(9ED9C0B5-0C33-4BBD-A48E-762188B3F96D_files/navbar_5_normal.png) no-repeat scroll center; height: 37px; left: 131px; position: absolute; top: 32px; width: 60px; z-index: 1; " id="navbar_5_normal">
  ??? Und warum werden anstatt der Pics die Kreuze angezeigt?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und warum werden anstatt der Pics die Kreuze angezeigt?
 

Folgende Möglichkeiten gibt es:

Weil die Pfade zur Grafik nicht stimmen.
Weil die Grafik nicht auf dem Server liegt.
Weil die Grafik das falsche Dateiformat hat (anders als im Link).
Weil die Grafik mehr als 72 dpi Auflösung hat.
Weil ein Leerzeichen im Dateinamen der Grafik ist?
Weil ein Sonderzeichen im Dateinamen der Grafik ist?
Weil das Verzeichnis mit den Grafiken nicht existiert?

« bilder unerlaubt im internet veröffentlichtSchrift Kodierung für Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...