Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sudden Strike 1.0 läuft nicht unter Windows XP

Hallo Leute,

ich habe mal wieder mein altes Spiel Sudden-Strike 1.0 herausgekramt - auf WIN98 läuft es optimal.

Mit WIN XP gibt es jedoch Probleme - Sudden-Strike 2 hingegen läuft unter XP optimal.

Folgende Fehlermeldung erscheint beim Start von Sudden-Strike 1.0 unter WIN XP:
'Failed, code 1'

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen ?
Vielen Dank im Voraus...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Sudden Strike 1.0)
Die Fehlermeldung lautet: Failed, code 1



Antworten zu Windows XP: Sudden Strike 1.0 läuft nicht unter Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht versuchst Du zuerst mal den Patch:

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/download.php?id=3

UND natürlich im Kompatibilitätsmodus starten.

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A.K.

Vielen Dank für die superschnelle Antwort.
Den Komp.-Modus hatte ich schon ohne Erfolg probiert (hatte es ganz vergessen in meiner Fragestellung zu erwähnen) und den Patch hatte ich mir schon heruntergeladen, aber noch nicht installiert.

Ich habe deinen Rat befolgt und mir den Patch nochmal über deinen Link geladen - und siehe da, es läuft !!! (ohne Komp.-Modus zu ändern)

Ich war also bereits auf dem richtigen Weg...
Aber trotzdem vielen Dank !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache, gerne wieder  ;)
Danke für die Rückmeldung

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,

ich bins schon wieder - der mit dem Sudden-Strike-Problem.
Du hast mir ja schon einmal so toll geholfen - vielleicht klappt es ja noch ein zweites mal.
ich habe nen neuen Fragebeitrag eingestellt - bitte schau ihn dir mal an - hoffentlich hast auch für dieses Problem ne Lösung - ist wichtig !

Gruß Frank


« Windows 7: Rechner stürtzt beim Zocken ab.Windows XP: PES 2009 Bundesliga Patch downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...