Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit Sudden Strike 3 Error-Meldung

Hallo,

ich habe fogendes Problem, sobald ich Sudden Strike, durch einen Klick auf das Icon starten will, lädt es kurz und zeigt mir dann folgende Error-Meldung an :


DirectD doesn´t support:

-Volume texture
-Volume Depth 4
-8 Simulataneous textures
-Vertex shader 2.0
-Pixel shader 2.0
-Render to format R32F

Kann mir dabei jemand helfen?



Antworten zu PC: Probleme mit Sudden Strike 3 Error-Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX geupdated? Alle Treiber installiert? Was hast du für ein OS? Erfüllt dein Pc die Anforderungen?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den fehler habe ich auch. und mein system reicht dicke und treiber sind auch alles frisch.

hey das problem hatte ich auch  :-[
habe mir aber dann TAGES SETUP geladen und siehe dar , installiert , ausgeführt und das game lief wieder!!

EN
If you get message "Stream error" run program in windows xp or windows 95 compatibility.
----
DE
Wenn du eine Nachricht bekommst "Stream error" Programm ausführen windows xp or windows 95 kompatibilität.


enjoy ;)


« Minecraft laggsAltes PC Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!