Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sudden Strike

hallo erstmal, also ich habe folgendes problem.habe gestern nach langer zeit mal wieder das spiel sudden strike installiert.wenn ich es aber spielen möchte erscheint ein fenster in dem steht"undocumented failed code 1" und das spiel lasst sich nicht starten.habe nun gestern beim hersteller des spiels angerufen und die meinten das das spiel unter sevicepack 2 nicht läuft sondern nur noch unter servicepack 1 möglich gewesen wäre und es nichts gäbe um den fehler zu beheben.was mich aber wundert das das spiel bei meinem bruder auf dem pc läuft trotz sp 2. das spiel lief auf meinem pc vor der deinstallation einwandfrei.systemvoraussetzungen sind auch nicht das problem 1,8 Ghz,1256 mb arbeitsspeicher und 256 mb nvidia grafikkarte.ich hoffe ihr könnt mir helfen...danke im voraus



Antworten zu PC: Sudden Strike:

hab dasselbe problem leider

bitteeeeeeeeeeeeeeeee   :(:(:(:(

hast du schon mal den Patch 1.2 für Sudden strike runtergeladen und installiert danach hat sich das problem bei mir erledigt

http://www.suddenstrike.com/index.php?uid=downloads

das man sich auf dieser seite bei irgendeinem portal anmelden muß hat man natürlich verschwiegen

nach dem patchen habe ich eine erneute fehlermeldung: Das spiel verlangt eine original-cd, obwohl sie sich im laufwerk befindet, nach ewigem herumsuchen habe ich heraus gefunden, das die laufwerksgeschwindigkeit das problem ist. wie ändert man diese?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry..sudden strike 1 ist sooo veraltet und unrealistisch zugleich :D

ich würde euch sehr gerne den RWM mod ans herz legen: :)

http://www.sudden-strike-maps.de/?path=contentarchive&catid=17&type=4

benötigt wird aber bloß Sudden Strike 2 ;) 


« PC: mahl nur so ne frage zu crysisPC: Win 7 und Supreme Comander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!