Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SIMS 3 - 2 Unerwartete Abstürze mit Bluescreen

Hey Ihr,

habe gestern seit langem mal wieder SIMS 3 gespielt.
Nach ca 10min spielen bekomme ich eine Bluescrenn (lesen konnt ich nicht, zu schnell wieder weg)

Konnte nur die Fehlermaldung zum PC neustart speichern. Das alles passierte mir 2x.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   124
  BCP1:   00000000
  BCP2:   891643F0
  BCP3:   B6200017
  BCP4:   0002010A
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini041711-02.dmp
  C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\WER-35849-0.sysdata.xml
  C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\WERB6FF.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 



Antworten zu PC: SIMS 3 - 2 Unerwartete Abstürze mit Bluescreen:

Ich denke mit deinem THREAD aus dem Hardwareforum, kannst du dir die Antwort selber geben.
Klick mich


« PC: Problem mit Dead SpacePC: GTA IV Fehler bei der Featureübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...