Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Dead Space

Hi Leute,

habe gestern Dead Space für meinen PC gekauft.

Hier erstmal mein System:
Windows XP 32 bit, SP3,AMD Athlon II X2 265, 3.31 GHZ, 3,25 GB Ram, Radeon HD 5700, neuster Treiber.

So und zwar beim Spielen dreht sich die Spielfigur (Isaac) extrem langsam wenn man läuft. Also es dauert bestimmt 40 Sekunden für eine 180° Drehung. Das ist sehr schlecht, besonders wenn Monster angreifen. Ich muss immer stehen bleiben, damit ich mich schneller drehen kann.
Vsync habe ich im Spiel ausgeschaltet, und die Mausempfindlichkeit ist bei den Maximaleinstellungen. Die Maus ist jetzt zwar blitzschnell, aber das Drehen dauert immernoch so lange.
Weiss nicht was ich noch machen soll, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank!



Antworten zu PC: Problem mit Dead Space:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf einer anderen Seite steht, das das Programm, wenn man es downlaodet ein Virus beinhaltet, stimmt das? Dieses Active X?
Und Dead Space müsse ja laufen, mein System ist doch gut genug dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich reicht dein System schon ja

versuch erstmal die Grafikeinstellungen runterzustellen


und in Dead Space 1 ist die Bewegung selbst mit der Maus wirklich sehr träge weil konsolenport im 2ten teil läufts schön flüssig

Ne ist also auch bei niedrigen Grafikeinstellungen so.
Also ich muss sie Maus bis zum äußersten Rand des Mauspads mehr mal bewegen bis er sich ein bisschen dreht, und wenn er rennt das muss die Maus sogar hochheben.
Keine Ahnung was ich noch machen könnte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf einer anderen Seite steht, das das Programm, wenn man es downlaodet ein Virus beinhaltet, stimmt das? Dieses Active X?

hier kannste nachlesen was ActiveX ist
auf der seite definitiv kein virus

« wie bekomme ich prison tycoon 3 zum laufen unter win 7PC: SIMS 3 - 2 Unerwartete Abstürze mit Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...