Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Empire Total War Appcrash

Also ich habe das folgende problem ich habe mir vor 2 Wochen Empire Total War gekauft. Und nach einer woche hatte ich immer folgendes Problem.Ich starte eine Kampange oder lade ein Game.Dann kann ich 1-2 Runden Normal spielen und aufeinmal stürzt das spiel ab und als fehler wir folgendes angegeben:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Empire.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 4b0460c3
Fehlermodulname: Empire.exe
Fehlermodulversion: 1.5.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b0460c3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0067cb48
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 

Mein System ist wie folgt:
Win 7 32bit
4Gb Ram
Ati HD 5770
hoffe mal das reicht.
Danke für alle antworten :)


« Windows XP: Kann ich css zocken Windows 7: Minecraft hamachi server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...