Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Assassins Creed Brotherhood

Ich hab das game durch aber möchte mit ezio noch in rom rumlaufen. Beim 2 teil gehts es ja, aber wie kann ich bei Brotherhood am ende des game mit ezio rumlaufen. Ein kumpel hat mir gesagt das ess geht. Aber wie macht man das?



Antworten zu Frage zu Assassins Creed Brotherhood:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde mal Google Fragen das findest du bestimmt eine Antwort

Wenn du meinst dass nach dem ende du weiter spielen kannst in Rom als Ezio das geht normalerweise nach dem Abspann und Credits dann kommste einfach zum letzten speicherpunkt in Rom

danke


« Minecraft.net geht bei mir nicht!Win XP: GTA San Andreas Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...