Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage zu Assassin`s Creed Brotherhood

Kauft ihr euch Assassin`s Creed Brotherhood für den PC?

Auf jedenfall!
3 (42.9%)
Erstmal die Meinungen anderer abwarten!
0 (0%)
Ich habe es auf Konsole!
1 (14.3%)
Mit Ubisofts Kopierschutz will ich nix zu tun haben!
1 (14.3%)
Kein Interesse an dem Spiel!
2 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage zu Assassin`s Creed Brotherhood

Hallo Leute,

ich starte diese Umfrage, weil ich gerne mal die allgemeine Stimmung zu Assassin`s Creed Brotherhood erfahren möchte.

Für einige ist das Game jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres". Ich persönlich bin noch unentschlossen, da ich mich z. B. mit der Internet-verbindung noch nicht anfreunden konnte. Das war bei AC 2 auch schon der Fall.

Vielleicht haben einige auch schon wieder vergessen, das Bortherhood für den PC rauskommen soll.

(Offizieller Release-Termin steht ja noch aus. Das neue
AC 3 wurde schon für Ende diesen Jahres angekündigt)

DataSet 

« Letzte Änderung: 11.02.11, 22:04:12 von DataSet »


Antworten zu Umfrage zu Assassin`s Creed Brotherhood:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Problem mit der Internet-Verbindung jetzt nur auf AC 2 bezogen, weil ich hab zwar keine PS3, kenn jedoch genügend die eine besitzen und AC Bh online spielen und keine Probleme damit haben. Ich habe selbst schon häufig online spielen können und bin ziemlich begeistert davon. Ich gebe nämlich grundsätzlich keine 30€ aufwärts für Spiele aus, die nur eine Story besitzen und man danach nichts mehr mit denen anfangen kann. Sollte Ubisoft es schaffen, das Spiel gleichermaßen so für PC umzusetzen, ist es ein Pflichtkauf!
Dieser ganze Kopierschutzkrams mit Account erstellen, Anmelden und was weiß ich, ist in zwei Punkten völlig unnötig:
Ersten nervt es die ehrlichen Spieler, die sich das Spiel gekauft haben und zweitens sind solche Kopierschutzsachen eh in einigen Tagen geknackt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es für die ps3 und muss sagen n1 :

spiel reinschieben kurz installieren und losdatteln

auch der online modus geht ab, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber fetzt.

so ein spiel gehört einfach auf die konsole 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das Problem mit der Internet-Verbindung jetzt nur auf AC 2 bezogen, weil ich hab zwar keine PS3, kenn jedoch genügend die eine besitzen und AC Bh online spielen und keine Probleme damit haben. Ich habe selbst schon häufig online spielen können und bin ziemlich begeistert davon. Ich gebe nämlich grundsätzlich keine 30€ aufwärts für Spiele aus, die nur eine Story besitzen und man danach nichts mehr mit denen anfangen kann. Sollte Ubisoft es schaffen, das Spiel gleichermaßen so für PC umzusetzen, ist es ein Pflichtkauf!
Dieser ganze Kopierschutzkrams mit Account erstellen, Anmelden und was weiß ich, ist in zwei Punkten völlig unnötig:
Ersten nervt es die ehrlichen Spieler, die sich das Spiel gekauft haben und zweitens sind solche Kopierschutzsachen eh in einigen Tagen geknackt.
 


die benötigte internetverbindung kenn ich von ac 2....bei brotherhood ist es aber nich anders....da wird auch eine ständige verbindung benötigt

kopierschutz wurde bei ac 2 sehr schnell geknackt.....irgendwann wurde dieser dann gelockert.....ich denke aber das bei brotherhood derselbe zum einsatz kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich wurde er für heutige verhältnisse nicht schnell geknackt. soweit ich mich erinnere, hat es assassins creed 2 ca einen monat lang ungeknackt geschafft weil er sehr aktuell und der einer der ersten seiner art war.

aber da er jetzt geknackt ist, wird es bei ac2bh wahrscheinlich ziemlich schnell gehen.
der schutz wurde übrigens auch erst gelockert, als er schon geknackt war...

ich persönlich würde nicht gerne ein spiel spielen, wo eine internetverbindung benötigt wird (im singleplayer), wenn man allerdings die wahl hat (was ich ja doch hoffe), werde ich dem spiel etwas optimistischer entgegenblicken (wobei ich es sowieso nur wegen der story haben will :P)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mal ne frage.....

is an mir die info vorbei gegangen, dass brotherhood jetzt am 17. März erscheinen soll....

hab vorhin bei amazon.de gesehen, dass das release-datum vom 31. März auf den 17. geändert wurde.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei dem release-datum vom 17. März hat mir amazon mitgeteilt, das dieser termin auf erfahrungswerten beruht.....wahrscheinlich weils ein donnerstag is und da gerne spiele rauskommen


« Wie läuft FIFA 11 bei mir?PC: Physx Problem bei... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...