Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich auf meinem rechner Assassin's Creed Brotherhood flüssig spielen?

Guten Tag:)
Ich wollte wissen, bevor ich mir das oben genannte Spiel kaufe, ob mein PC dafür überhaupt ausreicht?

CPU: AMD Athlon 6000+ 3,1 Ghz
RAM: 4 GB DDR2 800
GPU: SLI Nvidia GeForce 9500 GT übertaktet
HDD: 750 GB + 80 GB
Windows
7 Ultimate 64 bit


Danke schonmal im Vorraus :D



Antworten zu Kann ich auf meinem rechner Assassin's Creed Brotherhood flüssig spielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.k. danke sehr für die schnelle Antwort  ;D


« Refill bei PSC 2110/Anzeigen ProblemMainboard/Prozessor Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...