Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lague of legends

ich habe ein problem das spiel (oben gennant)
funktioniert bei mir zwar aber mein beschwörernamen kann er nich senden; weil das spiel mit dem pvp server nicht hergestellt werden kann?
vielen dank im voraus!!!



Antworten zu Windows 7: lague of legends:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal auf der League of Legends Homepage vieleicht haben Sie dort eine Lösung für das Problem. Vieleicht musst du noch ein Port öffnen oder so.
Was du noch probieren könntest schalte mal die Windows Firewall aus vieleicht klappts dann.


« PC: wow auf diesem pc spielbar?PC: Homefront Maus reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...