Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Codename Panzers online

Jedesmal wenn ich versuche Panzers online zu zocken bekomme ich die Meldung das keine Verbindung zu Gamespy hergestellt werden konnte. Das kann aber nicht sein da ich schon einmal online gespielt habe und da hat es auch funktioniert. Seit neustem findet er aber keine Verbindung mehr zu Gamespy.

Ich weiss das Gamespy sch...e ist, aber wie soll ich Panzers denn sonst online Spielen??? Ich kenne keine ID-Adresse für einen Server die ich direkt anwählen kann.

Ich habe noch keine Erfahrung im online zocken also bitte verständlich erklären!!!

Kann mir jemand helfen??? :-\

« Letzte Änderung: 05.08.04, 08:31:37 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Codename Panzers online:

schaue doch mal auf den clan seiten von dem game.
da sind normal die id-adressen  ;)


« Wer kennt IP-Adressen zum online zocken??PC: Star wars jedi academy admin sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...