Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt IP-Adressen zum online zocken??

Hi, kann mir jemand vielleicht IP-Adressen für Server der folgende Spiele nennen:

Call of Duty, Codename Panzers und Medal of Honor geben???

Habe im Internet keine gefunden nur Clans denen man beitreten muss. :-\

Wäre echt cool von euch danke!!!

« Letzte Änderung: 05.08.04, 15:24:53 von Slaves on dope »


Antworten zu Wer kennt IP-Adressen zum online zocken??:

schau doch mal auf den clan seiten von den games, da gibts die meistens

Wenn ich was gefunden hätte würde ich ja nicht mehr fragen?

schuldigung  :-[

schuldigung  :-[

Schon ok nicht persönlich nehmen! ;)
Aber es muss doch irgendjemand da draussen geben der mir eine Adresse geben kann. IHR ZOCKT DOCH ALLE ???? :-\:-\

ja, das stimmt schon, aber ich habe noch nie online gezockt :'(
aber schaue doch mal da http://zone.msn.com/blog.asp?TAd=1

ja, das stimmt schon, aber ich habe noch nie online gezockt :'(
aber schaue doch mal da http://zone.msn.com/blog.asp?TAd=1

Lässt sich nicht öffnen.
http://zone.msn.com/en/root/default.htm  dann klick dich durch die hauptseite ist zwar in englisch, wirste aber hinbekommen denke ich bist ja nicht doof.

« PC: Fußball Manager 2004 ProblemPC: Codename Panzers online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...