Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty Probleme

1. Problem:
Kann mir jemand sagen wo und wie ich bei Call of Duty im Multiplayer Menü des Spiels eine direkte IP-Adresse für einen online Server eingeben kann???
Habe da nichts gefunden wo ich die eintippen kann!!


2. Problem:
Seit ich den neuen aktuellen Patch 1.4 von Call of Duty installiert habe, ist der Ton im Spiel einfach weg! Was soll das denn ??? Hilfe


Bitte um Info

Danke ;)

« Letzte Änderung: 06.08.04, 13:12:56 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Call of Duty Probleme:

Hallo

Zu prob.1
Starte COD-Multiplayer, geh auf Mitspielen, stelle als Quelle Favotiten ein, dann im rechten teil des Feldes unten, auf neuer Favorit, im neuen Fenster kannst du den Server-Namen eingeben und darunter die IP-Adresse, dann OK.
Du hast nun einen neuen Favoriten, draufklicken und losspielen.

Zu prob.2
Da wirst du Wohl oder Übel das Spiel runterschmeißen müssen. Deinstallieren, alle übrig gebliebenen Ordner Löschen.
Neu Installieren, und den Patch 1.4 wieder drauf.
Ich hatte ein ähnliches prob., nach neuinstallation ging alles wieder.

Hoppel

Salzgitter, Spiele und mehr

Danke dir. Verrate mit doch mal auf welcher IP.Adresse du spielst dann kann man ja mal ein Spielchen wagen!!

Gruß


« Spiel "Outcast" Setup.exe startet nichtspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...