Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel "Outcast" Setup.exe startet nicht

Hallo miteinander.Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich hab ein Problem mit dem Spiel "Outcast". Wenn ich die Install CD einlege, fängt mein DVD Laufwerk an zu arbeiten, im Arbeitsplatz wird die CD auch erkannt, aber das Setup startet nicht. Ich kann den CD-INhalt zwar per Rechtsklick und "Öffnen" ansehen, aber das Setup wie gesagt nicht starten. Im Taskmanager wird es jedoch als PRozess angezeigt.
Das Problem habe ich nur mit dieser CD, es kann also nicht am DVD-Laufwerk liegen. Mit dem Kompatibilitäts-Modus hab ich auch schon alles ausprobiert, ohne Erfolg.
Mein System: P4 2,7 MHZ WIN XP SP1, 512 RAM, Geforce 4 Ti

« Letzte Änderung: 07.08.04, 15:52:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Spiel "Outcast" Setup.exe startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Software kannst du problemlos installieren?

ja, ich hab andere Software getestet. Dort funktioniert sogar der autostart ohne Probleme... ???

scan mal nach viren hatte das auch mal und daran war msblast schuld oder schau mit strg+alt+entf und dann unter prozesse und beende mal alle prozesse die nicht vom system ausgeführt werden, dann könnte's auch gehen


« Battlefield und xpPC: Call of Duty Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...