Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lauf zurück und baller den zuvor eingeklemten Hebel mit einem Pfeil weg.

also ich hab direkt alles gleich beim ersten mal geschafft und hab net mal lang gebraucht...die tricks sind alle relativ leicht zu durchschauen...nur am ende wenn man gegen den kämpft der die tussi da gefangen hält, wieviel monster beschwört der denn bitte? ich hab nach 20 minuten ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte, nahm ja gar kein ende mehr...dachte erst die steine unter ihm werden immer weniger bis er mal irgendwann runterfällt aber nach ner weile passierte nix mehr.....es kamen nurnoch diese lava-wesen. voll komisch irgendwie

ich bräuchte auch hilfe, in den untersten katakomben bei disem folterknecht mit der riesenaxt komm ich nicht weiter der killt mich immer ;(

kann mir jemand von euch sagen wie ich im verlies von jerusalm die scheiben drehen muss?
ich häng da schon seit einigen wochen. >:(

an alle die die komplettlösung suchen: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/915053/31296
sie is halt leider nur auf englisch!

hey!
das mit der Sackgasse, dem Bogen und dem seil ist relativ einfach(wenn man weiß wie es geht)  :)  man muss einfach auf das leutende brett schiesen(dann kommt irgentetwas runter) und naja dann muss man an dem seil ziehen dann kommen die soldaten aus der tür und dann is die tür offen und der weg frei.
 ;D:D

Bräuchte auch hilfe.
Komme bei der Verfluchten Insel nicht weiter, wenn man durch den schlüssel in das kloster reingekommen ist. in dem Video hat meiner den betenden typen mit nem stuhl erschlagen. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter  :( Bitte hilfe  ???
danke im vorau
mfg Dome

hey, genau da hänge ich auch fest, hab keine ahnung wie das funktionieren soll...wenn einer helfen kann, wär das net schlecht ^^

Hey ich stecke in Level 12 fest wo man diese Scheibe drehen muss.ich hab schon viele forum einträge gelesen und es auch ausprobiert aber ich krieg des einfach nicht hin.kann mir jemand bitte helfen?

danke für die kommplettlösung: 

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/915053/31296

ich kann kein englisch deswegen hab ich in spachtolls

übersetzen lassen hat mir sehr geholfen

p.s:das level mit den scheiben ist (auf englsich):

´´The holy city of Jerusalem´´
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum!


« ungültig H:17,9K V:199,6 kommt beim spiel wolfeVideo: Halo auf dem SNES ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...