Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Knights of the Temple Hilfe

Hi ich hänge auch in diesem Spiel fest. Ich weiss leider nicht mehr das vievielte level es war, da ich das Spiel vom Rechner geschmissen habe, aber es war das erste Aussenlevel wo man zum erstenmal ein Bogen und ein Seil in einer Sackgasse findet ziehmlich am Anfang des Spiels. Ich weiss nun nicht was ich mit dem Seil anfangen soll. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen!!

Sorry das ich es nicht näher beschreiben kann.  

« Letzte Änderung: 10.08.04, 12:05:37 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Knights of the Temple Hilfe:

Hi

Solltest mal in eine Komplettloesung gucken wenn du nicht weiterkommst

Hi

Solltest mal in eine Komplettloesung gucken wenn du nicht weiterkommst

Gibt keine, ich hab schon alles im Netz durch sucht!!
Wenn ich eine hätte würde ich die Frage ja nicht stellen.

hallo, slave!
ich kann dir da helfen denke ich. Irgendwo hast/oder findest du mal ne kurbel. Es gibt neben dem platz mir dem baum eine kleine gasse. da musst du rein, dann kommt du zu nem see/fluß. Dort irgendwo kannst du Kurbel & Seil benuzten, um rueber zu kommen. hoffentlich konnte ich dir helfen, mann.
ich braeucht mal auch n bischen hilfe. in jerusalem gibt es so ein doofes Sol..,.eibenrätsel, ich check die hinweise nicht und versteh nicht, was ich machen muss. kann jemand einem kleinen typen helfen??
mfg & hf
t-

Super danke dir!!!! ;);)

Passt hier zwar nicht dazu aber wie ist das spiel eigentlich?
Ist es einen kauf wert und um was geht es?

Schau mal hier nach: www.knightsofthetemple.com


Finde das Spiel ziemlich gut aber das ist ja Geschmackssache.

Danke!

Hi Leute,
Ich hänge gerade in dem Level "Unter Jerusalem". Ich weiss net wie ich den Wasserstand erhöhen kann, um über die Kisten zu gehen.:-(
Kann mir da jemand helfen??? -Danke!!!

Hi
meinst du dieses Soonnenrätsel?
Da musst den Skorpion (m mit schlaufe), den Boten und die Königin alle nach Norden in eine reihe tun.
Hoffe ich konnte helfen!!!
cu :-)

des geht ned!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also ich habe da auch alles auf 12 Uhr gedreht und da tut sich überhaupt nix??

Ja hab ich auch schon gemacht ich hänge da auch fest wäre nett wenn mir jemand helfen würde?

Ich komm bei den Drehscheiben nicht weiter!!!1 *Buhuu*
Kann mir jemand bitte helfen??  ???

bei den sonnenrätsel musst ihr stat den scharzen mercur den weißen nehmen
ich habe eine frage was muss ich machen im level unter jerusalem das das wasser mit den kisten steigt


« ungültig H:17,9K V:199,6 kommt beim spiel wolfeVideo: Halo auf dem SNES ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...