Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video: Halo auf dem SNES !

Wie der Xbox - Hit "Halo" damals auf dem Super-Nintendo (SNES) ausgesehen hätte, ein superschickes 2D Sideescroller - Shoot'em'up mit der Halo Musik, tolles Video!

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Tbw17sLiWN4



Antworten zu Video: Halo auf dem SNES !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre auf dem SNES sicher besser gewesen als der mist für die Box.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde ich nicht - ich hab mir für die 3 Halo Teile beide Xboxen gekauft, und das obwohl ich Microsoft Soft- und Hardware normalerweise nicht besonders toll finde :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hatte ich damal auch gespielt ,es war zu dieser zeit ein geile spiel.aber auch der rest der spiele vom snes waren nicht ohne .wenn ich da noch an das super mario und joshi denke , ;D;D;D;D;D:-*

Die SNES war meine erste Konsole, ich hab sie geliebt =)
Ich weiß den Namen einfach nicht mehr, aber es gab da son Spiel da musste man durch Level rennen und einfach nur Gegner verprügeln, aber nich so wie Street Fighter oder so,  man war da auch sone Art Schildkröte (nicht Ninja Turtles ;D)
Kennt das noch einer ? Mir fällt der Titel einfach nicht ein
Man musste zum Kämpfen einfach nur dauernd Gelb drücken ;D


« PC: Knights of the Temple HilfeWindows Vista: Imperial Glory.exe funktioniert nicht mehr was kann ich dagegen tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...