Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Knights of the Temple

kann mir mal jemand erklären, wie das rätsel mit der sol..,.eibe funktioniert  :(
und kann mir jemand verraten welcher spacko des da rein programmiert hat?  ;)

wär euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, ich schnetzel doch so gerne



Antworten zu PC: Knights of the Temple:

irgendwie hat der rechner n paar buchstaben geschluckt.

also, es geht um das rätsel in KotT-Level "Die heilige Stadt" (glaub ich jedenfalls). da ist ne tür mit nem mond und ner sonne drauf. damit die aufgeht, muss ich das rätsel mit der sol..,.eibe lösen. aber ich weiß net, wie ich des blöde rad drehen muss.
haltet mich ruhig für blöd, aber ich weißes halt net.

helft mir bitte schnell!

SOL..,.EIBE heißt des ding. der rechner schneidet immer buchstaben raus.
des sonnenrad vor der sternwarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
diese Frage wurde wenn ich mich nicht täusche schon mal gestellt und auch beantwortet. Mußt halt mal über suchen gehen oder so in den alten Einträgen mal stöbern. ;)

Gruß Merlin

AHA! Der ***Server löscht aus dem Wort Sol..,.eibe ebiehcsraloS (rückwärtslesen) den Teil "hcsra" (rückwärts) raus,weil er es für ungut hält.

Na gut. Dann such ich mal.


« PC: Battlefront - Mulitplayer * Verbindung wird abgebrochenPC: GTA SA... würde es laufen.. bitte sagts mir... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!