Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja die Seite kenn ich schon, aber die Treiber sind nicht gerade aktuell, zwar das neueste was es gibt aber das auch schon seit ewigkeiten. :D

zudem sind die teilweise hinüber wen du dir die saugst, war bei mir auf jedenfall so. :-\

bis den warte noch auf meine mail ;D

Hi,

CBS hat mir da für Meine Voodoo5 so ne treiber seite geschickt vieleicht kannst da mal stöbern  ;)

http://www.opendrivers.com/driver/2289/3dfx-Voodoo5-Display-Driver-5.00.2225.0082.html


Gruß Jonny  8)

Hallo,
Bei mir ging es auch nicht! Ich habe es installiert und es gespielt! Doch die Spieler hatten total weiße schatten vor sich. Tja da habe ich mich erkundigt! Laut CDV funktioniert es ja nur mit der einen Technik die gebraucht wird. Meine NVIDIA Riva TNT 2 64Pro unterstützt diesen Modus nicht.

Ich habe mir erst den neuesten Detonator geladen und es ging trotztdem nicht! Dann den Force Ware 61.67 Treiber runtergeladen und es geht plötzlich!

Jetzt habe ich keinen Schatten mehr und alles schaut perfekt aus. Doch mit F2 kann ich nun nicht mehr in das Menü kommen. Hier tipps für euch:

Mit F5 speichert man das Spiel ab!
Mit F8 lädt man den letzten Spielstand wieder ab
Um ins Hauptmenü zu kommen einfach von der Insel springen/abstürzen und dann spiel verlassen!

Viel Spaß!

FRAGE: Kennt jemand einen Online Server? Also einen server für PN?

Hi,

Schau mal bei GameSpy auf die seite vieleicht unterstützen die ja auch das Game PN  ;)

Gruß Jonny  8)

Ich hab n Problem ! ! Finde kein Multiplayer Spiel drück auf Session Wählen aber es findet nix ! Gibts es keine lösung ? Ein IRC Channel oder einen der gerne zockt und wir icq nummern austauschen ! Bitte um Hilfe ! Oder gibt es einen MultiPlayerGameBrowser ? ;)

HI,

wenn ihr hier nicht weiter kommt dann versuchts mal in einem Project Nomads Forum ;-)

Gruß Jonn  8)

Sach ma Jonny, wie lange hast du eigentlich auf deine antwort Mails gewartet?  ???

Ich hab das Mistding immer noch nicht zum laufen bekommen. hat das bei dir mit dem Treiber funktioniert?

Grüße Ty

Hi,

also bei CBS hat es knapp 4 tage gedauert und bei CDV fast 6 tage für eine Antwort!
bei mir hat es nicht funktioniert aber vieleicht deswegen weil ich Win98 hab und der allerneuste ist nur Für XP!
was hast für nen betriebssystem? WinXP?
wenn ja hier ist der Link schrieb wenns funktioniert ^^

http://www.opendrivers.com/driver/2289/3dfx-Voodoo5-Display-Driver-5.00.2225.0082.html

naja ist aber der Treiber für Voodoo5 also meine wenn eine andere hast musst auf der seite schauen wo es den gibt und musst auf das datum achten!

Gruß Jonny  8)

hi warum hat mein pc ein problem das spiel zu öffnen obwohl das system die voraussetzungen erfüllt?? es wird immer nur gezeigt das NDIRECT3D8.DLL einen fehler verursacht und dann ist ende woran könnte das noch liegen

Hi ive,

schreib an "CBS" oder direct an die Programmierer "CDV" eine email ich denke bei dem spiel können nur die weiter helfen ^^

Gruß Jonny  8)

Um eine Bombe oder den Feuerzauber einzusetzen, drücke die linke Maustaste. Wähle mit den Pfeiltasten was Du benutzen willst und drücke die linke Maustaste erneut. Was gerade aktiviert ist hält die rechte Hand. Voraussetzung, Du hast diese Gegenstände schon. Im Tresor kann man nur etwas ablegen wenn der Gürtel voll ist. Du bekommst im Laufe des Spieles selber einen Tresor und kannst diesen auf Deiner Insel aufbauen. Zum Grauen Markt kommst Du eh nur 2 mal.

Ins Menü kommt man mit F1

>>Probleme mit Nomads<<
Ich habe vor ca.6Monaten das Org.Spiel fast durchgespielt.Im Level mit der Scritkönigin
stürzte das Spiel immer komplett ab(und der PC auch!)
Es war nichts zu machen.Ich hab es mit allen 3Personen
versucht.Jetzt hab ich die CBS Version probiert und
o Wunder,ich bin weiter gekommen.Hauptproblem ist die
Grafik,Nomads braucht richtig Leistung!Außer die auflösung runterzusetzen oder neue Treiber zu inst.
bleibt dann nur noch ne neue Grafikkarte als Option
noch ein Tip :Den Tresor am grauen Markt kann man
nicht öffnen,den eigenen Tresor kann man abreißen
und woanders wieder aufbauen,die Artefakte liegen
dann auf dem Boden

Habe es nochmal durchprobiert. Wenn Du die Bombe oder den Feuerzauber in der Hand hast, brauchst Du nur noch die Strg. zu drücken.

Hmm ich warte immer noch auf meine antwort von cbs.
Ich hab bei mir auch win 98 drauf mit ner Voodoo 3000
ich probier nachher nochmal den treiber von der Seite zu  installieren aber ich glaube dat bringt auch nix.  >:(
mal gucken

trotzdem danke

Gruß 8)


« : Simcity für SNESPC: Probleme beim PC Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...