Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dark Project 2 geht nicht !!!

Hi,
habe jetzt Dark project 2 : The Metal Age installiert, aber immer wenn ich das Game starten will kommt, die Fehlermeldung, dass ein problem festgestellt wurde, und das Programm beendet werden musste !!!!!!

Mein System :

XP SP 3
Nvidia Geforce 8600 GT
AMD X2 2,44GHz
500 GB HDD



Antworten zu Dark Project 2 geht nicht !!!:

Noch genauer gehts nicht oder? "ich habe mein rotes auto verloren hilft mir einer suchen?"Vielleicht mal posten was genau in der Fehlermeldung steht? dann können wir dir vieleicht helfen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr steht da nicht in der Fehlermeldung.

Aber schau mal in der Windows Ereignisanzeige, was dort über den Fehler steht.

Gr¨sse

Haste schon probiert neu zu installieren?
Oder nach neuen Patches zu suchen etc.

Lief bei der ersten Installation alles glatt oder gabs da schon Schwierigkeiten?
Vielleicht ist die CD defekt und einige wichtige Daten konnten nicht gelsen werden.


« Kostet das Spielen über steam Geld?Besonders bei CS S und HL2PC: Cod4 Iron-Eagle-Clan rekrutiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...