Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Project Nomads geht nicht =(

Hi,

ich habe mir die neue Computer Bild Spiele mit dem Spiel Project Nomads geholt!
Also ich das Spiel Installiert habe sagte mir das Installations Programm das ich kein Patch Installieren muss weil das Spiel schon auf die neuste version 1.2 gepatcht wurde!
Als ich das Spiel Starten Wollte kommt erst schwarzer Bildschirm für ca 2 Sekunden also ein zeichen das er das Starten will und aufeinmal geht der zu Windowns Oberfläche zurück und Zeigt mir eine Fehler Meldung und zwar die:

Microsoft Visual C++ Runtime Library


Runtime Error

Program:C:\Programme\Spiele\Project Nomads\Run\Bin\Win32\Nomads.exe

abnormal program termination



Gut hab mir gedacht Probierst mal aus den Patch2 zu installieren und dann gibt der mir eine Meldung das ich die Origihnal CD rein legen muss!


Woran kann das liegen das der mir eine C++ Fehlermeldung Anzeigt ??? ???  :'(
bzw wie kann ich das beheben!

Danke schonmmal im voraus!

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 07.08.04, 12:47:57 von Jonny83 »


Antworten zu PC: Project Nomads geht nicht =(:

Du musst die Compakttibillität ändern.
(glaub ich mal)

Hi,

ich habe mir die neue Computer Bild Spiele mit dem Spiel Project Nomads geholt!
Also ich das Spiel Installiert habe sagte mir das Installations Programm das ich kein Patch Installieren muss weil das Spiel schon auf die neuste version 1.2 gepatcht wurde!
Als ich das Spiel Starten Wollte kommt erst schwarzer Bildschirm für ca 2 Sekunden also ein zeichen das er das Starten will und aufeinmal geht der zu Windowns Oberfläche zurück und Zeigt mir eine Fehler Meldung und zwar die:

Microsoft Visual C++ Runtime Library


Runtime Error

Program:C:\Programme\Spiele\Project Nomads\Run\Bin\Win32\Nomads.exe

abnormal program termination



Gut hab mir gedacht Probierst mal aus den Patch2 zu installieren und dann gibt der mir eine Meldung das ich die Origihnal CD rein legen muss!


Woran kann das liegen das der mir eine C++ Fehlermeldung Anzeigt ??? ???  :'(
bzw wie kann ich das beheben!

Danke schonmmal im voraus!

Gruß Jonny  8)

ist das spiel den kompatiebel ???
hab das auch ( hab ein abo )
ich finde das das Sch**** ist , ist aber deine entscheidung

Hi,

hab hier ein Paar Tipps für dich, die dir vielleicht hilfreich sein könnten:

1.Ist deine Grafikkarte mit dem Spiel kompatibel- wenn nicht kannst du´s gleich vergessen.

2.Hast du ein aktuelles Direct-X installiert- das kann manchmal Wunder wirken

3.Versuche deinen Grafikkartentreiber zu aktuallisieren (bei Nvidia is das der Detonator, bei ATI der Catalyst)

4.Installiere das Spiel neu- aber diesmal mit dem Standardpfad- ändere höchstens den
Laufwerkbuchstaben

5.Starte vor dem Spielen direkt nach der Installation den Computer neu

6.Lasse deine Festplatte von Scandisc auf Fehler prüfen

7.Wenn das alles nicht hilft kann ich dir nur noch raten, einen Fachmann zu Rate zu ziehen
     oder die CD-ROM bei CBS umzutauschen.

M.f.G.

P.S.: Installiere dein komplettes System neu dann geht´s garantiert.                                

Hi,

hab hier ein Paar Tipps für dich, die dir vielleicht hilfreich sein könnten:

1.Ist deine Grafikkarte mit dem Spiel kompatibel- wenn nicht kannst du´s gleich vergessen.

2.Hast du ein aktuelles Direct-X installiert- das kann manchmal Wunder wirken

3.Versuche deinen Grafikkartentreiber zu aktuallisieren (bei Nvidia is das der Detonator, bei ATI der Catalyst)

4.Installiere das Spiel neu- aber diesmal mit dem Standardpfad- ändere höchstens den
Laufwerkbuchstaben

5.Starte vor dem Spielen direkt nach der Installation den Computer neu

6.Lasse deine Festplatte von Scandisc auf Fehler prüfen

7.Wenn das alles nicht hilft kann ich dir nur noch raten, einen Fachmann zu Rate zu ziehen
     oder die CD-ROM bei CBS umzutauschen.

M.f.G.

P.S.: Installiere dein komplettes System neu dann geht´s garantiert.                                


zu 2. habe das neuste DirectX 9.0c
naja egal....

CBS sagt ich muss meinen Grafikkarten Treiber Aktualisieren..

CDV von dem das spiel ist sagt mir das meine Grafikkarte mit dem Game nihct kompatibel ist!

also das sagt mir das ich eine neue Grafikkarte brauch bis ihr hier was gescheits hinschreibt hab ich schon emails von CDV und CBS bekommen.. trotzdem danke für eure mühen!

Gruß Jonny  8)

PS:
Zitat aus der email von CDV....

Sie benötigen eine Grafikkarte die T&L unterstützt.  

Die "Transform & Lighting Unit" ist ein Stück Hardware dass  
Beleuchtung und Bewegung von Polygonen berechnet. Dadurch
wird es auch möglich Objekte mit mehreren Hunderttausend  
Polygonen flüssig darzustellen. Früher war diese Technik nur  
teuren Workstations vorbehalten, aber dank NVidia gibt es  
bereits einen Chip der diese Technik integriert hat: der GeForce.
 
T&L-fähige Grafikkarten sind:
ab Geforce 1 bis Geforce 5
ab ATI Radeon 9000

NICHT T&L-fähige Grafikkarten sind:
Matrox Grafikkarten
Kyro I und II Grafikkarten
Riva TNT und TNT 2 Grafikkarten
S3 Grafikkarten
Onboard Grafikchips
Voodoo Grafikkarten
Alle ATI Grafikkarten vor der 9000er Serie
 
Mit freundlichem Gruß
Ihr CDV Team


Gruß Jonny

Moin,
ich habe mir Project Nomads mit der ComputerBIld Spiele geholt. Das Spielt läuft auch super und einwandfrei......ABER: Ich habe irgendwie keine Funktionstaste um ein Aktion wie z.B. einen Angriff auszuführen oder den Tresor am schwarzen Markt öffnen zu können!  >:(
Für Tips bei meinem Problem wäre ich sehr dankbar....zumal zwei meiner Freunde das selbe Problem haben!

Thx

Made_in_Essen

Hi,

bei den Games von CBS gibts immer die Tastenfunktion bzw Tastenbelegun im Heft. Oder versuch mal bei Option und Tastenbelegung oder änliche Option um die Taste fest zu stellen oder zu ändern...
Für nen Tresor brauch man doch sicher sowas wie ein schlüssel oder Zahlencode oder?

Wenn ihr das schon ausprobiert habt dann dann werd ich mich mal schlau machen auch wenn ich es nicht aus Probieren kann weils bei mir gar nicht läuft naja...

Gruß Jonny  8)

ich kann den tresor auch nicht öffnen :-\.aber eine feuerkugel feure ich mit links STRG ab

Hi,

Ich habe mir das mal bissel durchgelesen und so wie ich das verstehe kannst auch nur Zauber wie feuerkugeln oder änliches machen aber mit ner waffe welche taste das ist steht da nicht! zu not Probierst mal die "Enter" Taste!

Gruß Jonny  8)

eine waffe kann ich mit der linken maus- oder der leertaste abfeuern :)

Heißt das jetzt das ich das Spiel mit meiner Voodoo 3 garnicht starten kann? ???
Das fänd ich dan ziemlich dreißt, davon stand nämlich nichts in der CBS als Spiele Voraussetzung, ich hab extra nochmal nachgeguckt ob irgendwas von wegen bestimmter grafikkarte geschrieben wurde ist aber nicht.

Versuch jetzt schon mehrere stunden das spiel zum laufen zu bringen, bin schon total angenervt. :-X:-X:-X:-X

Glaub ich schreib denen erst mal nen Brief

Die schweine

Hi,

Also nach den Informationen von CDV kann man das Game mit keiner Voodoo karte spielen!
CBS schreibte mir das ich nen neuen treiber brauche!

Was funktioniert bei dir den nicht? hast du das selbe problem?`mit dieser C++ Meldung!
wenn ja gehts nach den angaben von CDV nicht!

ich glaub ich werd an CBS auch noch mal eine email schicken!

nochmal Zitat aus der email vom CDV Team:

Sie benötigen eine Grafikkarte die T&L unterstützt.  

Die "Transform & Lighting Unit" ist ein Stück Hardware dass  
Beleuchtung und Bewegung von Polygonen berechnet. Dadurch
wird es auch möglich Objekte mit mehreren Hunderttausend  
Polygonen flüssig darzustellen. Früher war diese Technik nur  
teuren Workstations vorbehalten, aber dank NVidia gibt es  
bereits einen Chip der diese Technik integriert hat: der GeForce.
 
T&L-fähige Grafikkarten sind:
ab Geforce 1 bis Geforce 5
ab ATI Radeon 9000

NICHT T&L-fähige Grafikkarten sind:
Matrox Grafikkarten
Kyro I und II Grafikkarten
Riva TNT und TNT 2 Grafikkarten
S3 Grafikkarten
Onboard Grafikchips
Voodoo Grafikkarten
Alle ATI Grafikkarten vor der 9000er Serie
 
Mit freundlichem Gruß
Ihr CDV Team

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 23.08.04, 21:36:53 von Jonny83 »

Wen ich das spiel starte kommt auch erst kurz ein schwarzer Bildschirm, danach das "schöne" windows fenster:

Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.

Un unter Details:

NOMADS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul NDIRECT3D8.DLL bei 0167:00c752a6.
Register:
EAX=00000000 CS=0167 EIP=00c752a6 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=016f ESP=0063e21c EBP=0063e238
ECX=00678214 DS=016f ESI=00678214 FS=12af
EDX=000243a4 ES=016f EDI=0063e240 GS=4b6f
Bytes bei CS:EIP:
8b 08 6a 00 6a 00 6a 00 6a 00 50 ff 51 3c 85 c0
Stapelwerte:
00c7366a 0063e240 000072ae 0063e28a 00025158 00000001 bff72317 0063e258 bff7363b 000005dc 0000000f 00000000 00000000 72881367 0000016f 0063e26c

Was auch immer das heissen soll? ???

Dat ist doch echt traurig, warte noch auf meine Mail von CDV aber schätz mal die schreiben mir das selbe bei cbs hab ich noch garnicht angefragt, weil solche aussagen wie neuen Treiber kann ich mir sparen. :(

Find erstmal nen 'neuen' Treiber für ne Voodoo 3 3000
irgend ne idee?

Hi,

bei der internet seite von den zusammengeschlossenen Programmieren der Treiber Steig ich nicht durch ich weis nciht welchen Treiber ich nehmen soll deswegen hab ich es gelassen! Deren Seite ist voll unübersichtlich, zich treiber aber keiner weis welcher der richtige ist!

hier vieleicht steigst du da durch  ;)

http://www.voodoofiles.com/category.asp?x=13


Gruß Jonny  8)


« : Simcity für SNESPC: Probleme beim PC Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...